FORUM.OSWFC.DE
http://www.forum.oswfc.de/

Der Humorthread
http://www.forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=2&t=8242
Seite 1 von 2

Autor:  Sascha [ Mi, 08. Aug 2012, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Der Humorthread

WedgeAntilles hat geschrieben:
Mir fällt da ein politisch ziemlich unkorrekter Witz ein, der würde in den neuen Humorthread dann gut reinpassen^^


Darth MK14 hat geschrieben:
Dann sollte mal jemand ein Humorthread eröffnen...:wink:


Ich denke, dazu muss man nichtmehr viel sagen. Hier ist er nun, der Humorthread. Gern gesehen ist in Sachen Star Wars lustiges aller Art. Und vielleicht weiß ja jemand auch ein paar SW-Witze?

Da fällt mir spontan ein...

Wie nennt man einen Hahn, der von seiner Henne verlassen wurde?
Spoiler: zeigen
Hahn Solo


Viel Spaß!

Autor:  Sky [ Mi, 08. Aug 2012, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Ach, schade ... Ich wollte doch gerade ein paar Beiträge aus dem Mädchen-Thread abtrennen und Zentraldenker mal wieder unfreiwillig zum Threadersteller machen! :twisted:

Just kidding ... :mrgreen:

Autor:  Sascha [ Mi, 08. Aug 2012, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Entschuldige, Sky. Du kriegst schon noch deine Chance ;)

Autor:  Darth MK14 [ Mi, 08. Aug 2012, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Darth Vader: Luke, komm auf die Dunkle Seite!!
Luke: Nein, Nein, Nein, Niemals!
Darth Vader: Dann jammere mir aber nicht die Ohren voll nur weil du dir mal wieder einen Sonnenbrand geholt hast! :D

Autor:  Sky [ Mi, 08. Aug 2012, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

@Stone Qel-Droma:
Nicht wundern, hab deinen Beitrag mit dem Videolink (übrigens sehr geil das Video :lol: ) hierhin verschoben:
:arrow: Coole und lustige Videos - Star-Wars-Edition

@all:
Nur, um schon mal vorzubauen: Lustige Videos haben, denk ich, besser ihren Platz in den vorhandenen Videothreads (entweder dem verlinkten zum Thema Star Wars oder dem allgemeinen hier in der Cantina). Für lustige Star-Wars-Bilder haben wir darüber hinaus ja auch einen eigenen Thread in der Fandom-Szene, sodass hier wohl vor allem - wie schon gepostet - Witze im engeren Sinne, Links zu lustigen Artikeln im Netz, Berichte über eigene lustige Erlebnisse und Ähnliches Platz haben sollten - und das durchaus nicht nur zum Thema Star Wars, sondern gern auch ganz allgemein. Schließlich sind wir ja im Cantina Café, also sozusagen dem Off-Topic-Bereich des Forums ... :wink:

Ach ja, das Verlinken oder Einbinden lustiger Bilder ist sicherlich auch okay, solange es nicht um Star Wars geht. Für Letzteres bitte den angesprochenen Thread benutzen.

Autor:  Zentraldenker [ Mi, 08. Aug 2012, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Dann mal gleich nen Kalauer.

Was ist das?

Es ist klein.
Es hoppelt über die Wiese.
Es qualmt.

Spoiler: zeigen
Ein Kaminchen


:mrgreen:

Autor:  Laeusel [ Do, 09. Aug 2012, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Zentraldenker hat geschrieben:
Dann mal gleich nen Kalauer.

Was ist das?

Es ist klein.
Es hoppelt über die Wiese.
Es qualmt.

Spoiler: zeigen
Ein Kaminchen


:mrgreen:


Boah... Ist der flach! :eyesrolling:

Autor:  Darth Graval [ Do, 09. Aug 2012, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Oh, oh! Wortwitze! Das war früher meine Spezialität, im Kindergarten! :P

Was ist bunt und zittert?
Spoiler: zeigen
Ein Furchtsalat


Was ist bunt und rennt panisch herum?
Spoiler: zeigen
Ein Fluchtsalat


Was ist dunkel und sitzt zuvorderst in der Kirche?
Spoiler: zeigen
Eine Frommbeere


Was ist orange und krakselt den Berg hoch?
Spoiler: zeigen
Eine Wanderine

Autor:  SW-Fan [ Do, 09. Aug 2012, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Hallolo!

Also normal bin ich ja ein absoluter Fan von Wortwitzen, aber die sind so unterirdisch, dass sogar ich heulen könnte.

Btw. Ein Wortwitz, der letztens beim SWTOR zocken von mir kam:

Wir sind gerade mit der Gilde in der Ewigen Kammer Hard Mode unterwegs und haben ein gutes stück zu gehen. Irgendwem is das zu doof und er steigt auf den Gleiter. Worauf ich kommentiere: "Das is ne gute Idee, ich bin heute eh schon genug geGungan" :wink:

Sowas find ich jetzt wieder besser, wenn man so Wortwitze zum Bleistift im Alltag verstecken kann. Klingt klingonisch, is aber so.

MTFBWY (May the Frog be with you) :wink:

SW-Fan

Autor:  Jimmy Kenobi [ Do, 09. Aug 2012, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?

Spoiler: zeigen
Eine Nuschel.


Was liegt am Strand und hat Schnupfen?

Spoiler: zeigen
Eine Niesmuschel.


Was ist schwarz-weiß und hüpft über den Südpol?

Spoiler: zeigen
Ein Springuin.


Was steht am Straßenrand und hat kalt?

Spoiler: zeigen
Eine Frostituierte.

Autor:  Darth Graval [ Do, 09. Aug 2012, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

@SW-Fan: Es geht ja auch nicht wirklich um die Qualität als um die Vielfalt dieser bescheuerten Witze. ;)
@Jimmy Kenobi: Ganz gross :D

Autor:  Sascha [ Do, 09. Aug 2012, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Ein bescheuerter Witz ist deswegen auch manchmal umso besser :D

Autor:  WedgeAntilles [ Fr, 10. Aug 2012, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Ein Schwuler, ein Vietnamese, ein Krüppel und eine Ostdeutsche kommen in ne Bar.

Der Wirt blickt auf und fragt verwundert:
"Junge, ihr seit aber ein merkwürdiger Haufen, wer seit ihr denn?"


Spoiler: zeigen
"Die Bundesregierung"

Autor:  Zentraldenker [ Fr, 10. Aug 2012, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Wie nennt man in Australien einen Bumerang, der nach dem Wurf nicht zurückkommt?


Spoiler: zeigen
Stock

Autor:  Darth Graval [ Fr, 10. Aug 2012, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Haha, ich lache mich schlapp :D Ich mag solchen Scheiss (der durchaus mal ganz fies sein darf :P).

Autor:  Jimmy Kenobi [ Fr, 10. Aug 2012, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Was ist das: Man sitzt drauf, man schläft drin und man trinkt draus?

Spoiler: zeigen
Ein Stuhl, ein Bett und eine Tasse. :eyesrolling:

Autor:  Sascha [ Mo, 13. Aug 2012, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Darth Josh hat in seiner Signatur hat geschrieben:
Weißt du, warum TIE-Jäger im Weltall so fürchterlich plärren? – Weil sie ihr Mutterschiff vermissen...


Ich finde, das gehört einfach mit hier rein :D

Autor:  DarthJosh [ Mo, 13. Aug 2012, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

:D Das ist ein Zitat aus "Young Jedi Knights – Die Hüter der Macht"...

Autor:  Shimrra Jamaane [ Mo, 13. Aug 2012, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Diese Jacen Solo-Witze sind doch einfach nur schrecklich

Autor:  DarthJosh [ Mo, 13. Aug 2012, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Die Witze von Jimmy Breuer sind fast genauso gut! :D Ich glaube, dass unsere Nation, welche mit Mario Barth, Atze Schröder und Cindy aus Marzahn ganze Stadien zur völligen Ekstase bringt, einfach noch nicht bereit für den tiefgründigen Humor von Jimmy Breuer und Jacen Solo ist.

Autor:  Tempest [ Di, 18. Sep 2012, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Was ist weiß und stört beim Essen?

Spoiler: zeigen
Eine Lawine.

Autor:  Annika Skywalker [ Mo, 24. Sep 2012, 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Wie kann man wohl als Toilettenfrau sein Trinkgeld deutlich erhöhen? Na? Irgendwelche Ideen?
Falls nicht, schaut mal hier:

Gebührenordnung für "Groß" und "Klein" :mrgreen:

Autor:  Roso Fett [ Sa, 22. Dez 2012, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Als Gott den Schweizer erschuf, fragte dieser ihn was denn der Schweizer gerne wolle in seinem Land.
Der Schweizer antwortet: "gerne Berge oh Herr." Und so erschuf Gott Berge.
Dieser fragte ihn, was er denn noch wolle. Der Schweizer wünscht sich daraufhin Kühe, auf dass er immer Milch habe.
Und so erschuf Gott Kühe.
Der Schweizer melkt die Kuh, und bietet Gott ein Glas an. Dieser nimmt dankend an. "Sonst noch was?" "Ja, gerne 1.50 Franken" :D

Autor:  Shimrra Jamaane [ So, 23. Dez 2012, 01:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Ein Pfarrer, ein Mathematiker und ein Physiker stehen auf dem Dach eines brennenden Hotels. Die einzige Fluchtmöglichkeit besteht darin in den Hotelpool zu springen. Der Pfarrer betet, vertraut auf Gott, nimmt Anlauf und springt in den Pool. Der Physiker nimmt sich seinen Notitzblock und rechnet sich aus, ob die Eintauchgeschwindigkeit in Ordnung ist und mit welcher Geschwindigkeit und welchem Winkel er abspringen muss um im Pool zu landen. Dann überprüft seine Rechnung nochmal, nimmt Anlauf, springt und kommt auch heil unten an. Der Mathematiker rechnet sich ebenfalls alles aus, macht dabei einen Vorzeichenfehler, springt ab und fliegt exponentiell davon. :-s :wink:

Autor:  Roso Fett [ So, 23. Dez 2012, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Zwei Physiker und zwei Mathematiker steigen in den Zug ein. Die Physiker kaufen sich je 1, die beidem Mathematiker zusammen 1 Ticket.
Als der Kondikteur kommt gehen die Mathematiker im die Toilette. Der Kondikteur klopft an die Tür und die Mathematiker schieben ihr Ticket unter der Tür durch.
Der Kondikteur stempelt das Ticket und geht weiter.
Die Physiker fühlen sich betrogen und denken sich, dass können wir aus.
Beim Heimweg lösen sich die Physiker 1es, die Mathematiker keines.
Als der Kondikteur in Sichtweite kommt rennen die Physiker in die Toilette.
Kaum sind sie drin klopft es. Sie schieben ihr Ticket unter der Tür durch, wo es von den Mathematiker in Empfang genommen wird. Diese schliessen sich in der Toilette gegenüber ein, und der eine sagt zum anderen: "das kommt davon wenn Physiker mathematische Formeln verwenden die sie nicht verstehen" :D

Autor:  Annika Skywalker [ Do, 27. Dez 2012, 01:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen bei dem hier: Stenkelfeld - Advent im Seniorenheim

Ebenfalls zum Ablachen und passend zum bevorstehenden Silvester: Stenkelfeld - Silvester-Feuerwerk

Autor:  Annika Skywalker [ Fr, 28. Dez 2012, 01:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Hier noch etwas zum Thema "Frauen" - dürfte auch für Männer ganz witzig zu lesen sein (ich sehe schon, wie ihr bei jeder Zeile heftig Zustimmung nickt :mrgreen:): Wir Frauen

Autor:  DarthJosh [ Do, 10. Jan 2013, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Das ist genial:

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... 7_460s.jpg

:D

Autor:  Darth Spiriah [ Sa, 02. Aug 2014, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Für manche Leute wäre dieses "Produkt" eine Anschaffung. :D

Bild

Bild

Autor:  Annika Skywalker [ Sa, 02. Aug 2014, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Humorthread

Montag fahr zu Ikea, kauf mir 'nen Doppelpack und dann "überzeuge" ich mal meine sonntags Rasen mähenden Nachbarn :P :P :P :P . Danke für den Tipp! :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/