FORUM.OSWFC.DE
http://www.forum.oswfc.de/

Rätsel
http://www.forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=2&t=9512
Seite 1 von 1

Autor:  WedgeAntilles [ Fr, 05. Apr 2019, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Rätsel

Auch wenn das Forum ziemlich tot ist, vielleicht interessiert sich ja einer dafür :)

Der Fall:
Die Polizei kommt zu einem Tatort.
Es wurde eingebrochen und es ist offentlichtlich, dass der oder die Täter etwas gesucht haben:
Der gesamte Raum wurde auf den Kopf gestellt.
Alle Schubladen sind durchwühlt.
Die Regale ausgeräumt, Bücher durchsucht, Bilder abgehängt um dahinter zu suchen.
Es scheint kein Quadratzentimer des Raums unberührt.

Frage: Haben die Täter gefunden, wonach sie gesucht haben?

Antwort bitte mit kurzer Begründung. :)


Falls Interesse besteht, habe fallen mir noch ein paar andere Dinge ein, die allerdings eher in den statistischen / mathematischen Bereich fallen.

Vielleicht hat ja aber auch sonst noch jemand ein paar interessante Fragen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/