FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Jedi-Con Shopservice
Aktuelle Zeit: Mi, 22. Nov 2017, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fans in und rund um Karlsruhe
BeitragVerfasst: Do, 05. Apr 2012, 23:31 
Offline

Registriert: Fr, 09. Mär 2012, 20:33
Beiträge: 7
Wohnort: Kalrsruhe
Abend,
würde gerne mal wissen wer aus Kalsruhe bzw Umgebung kommt, dann lässt sich vll mal was mach (Fantreffe, etc) da ein paar meiner Freunde auch SW-Fans sind.

Paar Infos vll zu meiner Person, ich heiße Mario, komme aus Karlsruhe und bin noch 21. Beriflich bin ich momentan bei der Bundeswehr in Bruchsal (ca 21 km von daheim weg also täglich zuhause), und seit Episode 1 ein riesen Fan, habe auch mein eigenes Jedi Kostüm und mir selbst ein Lichtschwertgriff aus Aluminum gedreht. Bilder kann ich bei Gelegenheit ja mal hochladen.

Falls interesse besteht ich habe auch ICQ und Skype, schreibt grad hier oder ne PN, freue michd arauf

Skyguy (eigentlich immer Sky aber das gabs hier ja leider schon von ner anderen wichtigen Perönlichkeit :D )

_________________
Das Unmögliche ist nur eine etwas schwierigere Aufgabe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans in und rund um Karlsruhe
BeitragVerfasst: Fr, 06. Apr 2012, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 23. Sep 2006, 10:43
Beiträge: 1391
Wohnort: Oppenheim
SW-Dinner Heilbronn

Das wäre evtl was für dich.

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader (c)MUK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans in und rund um Karlsruhe
BeitragVerfasst: Fr, 18. Mai 2012, 08:05 
Offline

Registriert: Mo, 11. Mai 2009, 13:11
Beiträge: 41
das Pa-Vis meets Mara Dinner ist auch nur ca 1Stunden von dir weg :)

Nächstes Dinner am 23.Juni http://www.pavis-meets-mara.de/forum/vi ... 131&t=1545

wir würden uns freuen

_________________
http://www.pavis-meets-mara.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans in und rund um Karlsruhe
BeitragVerfasst: So, 08. Jul 2012, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 20. Jun 2012, 18:42
Beiträge: 113
Wohnort: Pfungstadt
Mach Lukeanakin doch drauf aufmerksam der wohnt in Karlsruhe.

_________________
Grüße vom
Hochwohl geborenem Jabba

"Will jemand von euch, Jabba, seine letzten Worte verkünden?"
"Ja, ich. Jabba, Ich bin dein Vater!"
"Jabba sagt: das sei eine Lüge"
"Einen Versuch war's wert"

I Love Star Wars


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fans in und rund um Karlsruhe
BeitragVerfasst: Di, 14. Aug 2012, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 05. Apr 2008, 16:25
Beiträge: 828
Wohnort: KA-System
Da ich in die Nähe von Brusel gezogen bin, mich dort aber noch gar nicht so auskenne (die KfZ-Meldestelle und Industriegebiet Am Mantel zählt nicht :D), wär ich auch interessiert.
Bin mehr der Bücherwurm des Expanded Universe denn der Kostümbastler.

Wenn Bock hast auf nen Drink in Bruchsal oder so, schreib mir ne PN mit Vorschlag.

Gruß,
Rosh

_________________
Es gibt Versuche, es gibt Erfolge. Die Geschichte preist lediglich die Erfolge. (Sprichwort der Caamasi)

Nu kyr'abyc, shi taab'echaaj'la.
(nicht fort, nur marschierend in weiter Ferne)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de