FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Mo, 14. Okt 2019, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 25. Jan 2014, 20:19 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6631
Wohnort: NRW
Seit dieser Woche ist es endlich so weit: Die erweiterte Neuausgabe des lange vergriffenen Risszeichnungs-Sammelbandes zu den Raumschiffen und Fahrzeugen der Episoden I-VI ist im Handel erhältlich! Abgesehen davon, dass es vier komplett neue Aufrisse gibt (Lukes Landgleiter, Heimat Eins, Lazarettfregatte und Scoutdüsenschlitten) wurde auch insgesamt das Layout überarbeitet, sodass z. B. Zeichnungen, die bisher nur klein auf eine Seite "gequetscht" waren, nun eine eigene Seite erhalten haben. Auch die Begleittexte wurden dementsprechend überarbeitet und teils erweitert, und die technischen Details zu den einzelnen Fahrzeugen finden sich nun gesammelt hinten im Buch. Die deutsche Ausgabe wurde zudem vollständig neu übersetzt, sodass auch in diesem Bereich "Kuriositäten" der alten Ausgaben Geschichte sind ...


Bild


David West Reynolds, Curtis Saxton, Kerrie Dougherty & Ryder Windham (Text), Hans Jenssen & Richard Chasemore (Illustrationen): Star Wars: Raumschiffe und Fahrzeuge – Alle technischen Details im Aufriss
(Erweiterte Neuausgabe von Star Wars: Das Kompendium – Die Risszeichnungen in kompletter Neuübersetzung)
Gebundene Ausgabe / 208 S. (mit 4 Ausklappseiten) / DK / ISBN 978-3-8310-2481-0 / € 19,95
:arrow: Bestellmöglichkeit bei Amazon

Verlagsinfo:
So hat man die Raumschiffe und Fahrzeuge der Star Wars-Saga noch nie zuvor gesehen! Mit diesem opulenten Band erleben Star Wars-Fans atemberaubende Einblicke in die Technik von Star Wars - vom AT-AT bis zum Todesstern, vom Podrenner bis zum Millennium Falken.
Über 500 einzigartige, opulente Illustrationen der Raumschiffe und Fahrzeuge zeigen und erklären unzählige technische Details. Dieses Werk enthält die umfangreichste und detaillierteste technische Darstellung des klassischen Star Wars-Universums. Schnelle und wendige Raumjäger, gewaltige Sternenzerstörer, robuste Bodenfahrzeuge, Luke Skywalkers Landgleiter oder Palpatines Shuttle können hier in ihrer vollen Pracht bewundert werden. Die großformatigen Illustrationen von Richard Chasemore und Hans Jenssen entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem Lucasfilm Art Department. Beim Betrachten wird man immer wieder faszinierende neue Einzelheiten entdecken. Besonders spektakulär sind die vier großformatigen Panoramaseiten zum Ausklappen, die mit ihrer unglaublichen Detailtreue beeindrucken. Technische Daten aller Raumschiffe und Fahrzeuge und ein Glossar der wichtigsten Begriffe ergänzen dieses Kompendium. Ein perfektes Geschenk für alle kleinen und großen Star Wars-Fans!


:arrow: Diskussionsthread zum Buch im Jedi-Bibliothek-Bereich des Forums



Eine längerfristige Übersicht über die Neuerscheinungen im Bücher- und Comicbereich bietet euch folgender Thread in der Jedi-Bibliothek:

:arrow: Übersicht: Neuerscheinungen (Bücher & Comics)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de