FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 17. Okt 2019, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 10. Aug 2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 17. Apr 2012, 21:32
Beiträge: 218
Wohnort: Ruhrpott
Der offizielle Star Wars Korea Kanal hat einen etwas neuen Teaser online gestellt!
Neue Anfangsszene bzw. neuer Kamerawinkel und die Musik ist neu bzw. anders.

https://www.youtube.com/watch?v=M-VTdsCKLgg

_________________
Größtes deutschsprachiges Star Wars Actionfiguren Forum
Lichtgeschwindigkeit.de
Der Star Wars Actionfiguren Stammtisch aus NRW
Rebellenstützpunkt.de
Das Actionfiguren Event in NRW
Rebel Con

Tour 2014
03.- 05.10.2014 - Jedicon / Düsseldorf

Tour 2015
19.09.2015 - Rebel Con / Herne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 12. Aug 2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 23:03
Beiträge: 347
Wohnort: Nürnberg
Sehr schön, die Zusammenstellung gefällt mir bald noch besser.

Wundert mich, dass die Meldung mehr als zwei Tage unkommentiert bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 28. Aug 2015, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5396
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Und hier ein weiterer Teaser, der gestern beim offiziellen SW-Account auf Instagram gepostet wurde. Enthält ca. 1 Sekunde Neumaterial, diesmal darf er nicht nur japsen, sondern auch ein Lichtschwert halten :)

https://youtu.be/IUAzc6waqO0


Edit: Sorry, war eigentlich der falsche Fred - das gehört natürlich zu Episode VII

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2015, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 17. Jun 2006, 15:20
Beiträge: 1003
Hmm.
Bin echt gespannt wie die Story ist vor allem warum der Frischling ein Lichtschwert hat.
Ich glaube wenn in Ep. 4 Luke gleich gegen Vader angetreten wäre, und nicht der ältere erfahrenere Kenobi, hätten die Rebellen verloren. :wink:
Entweder hat er schon ein paar Grundregeln kennengelernt oder wir werden ihn in Ep. 8 nicht mehr sehen. :lol:

_________________
ca’nara ne gotal’u mirjahaal
shi gotal’u haastal


Zeit heilt keine Wunden
sie bildet nur den Schorf


Mandalorianisches-Sprichwort


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2015, 17:15 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 15. Mär 2003, 18:01
Beiträge: 6631
Wohnort: NRW
Zentraldenker hat geschrieben:
Edit: Sorry, war eigentlich der falsche Fred - das gehört natürlich zu Episode VII

Im anderen Thread zu den "neuen Filmen" im Allgemeinen war das Posting ja auch nicht so verkehrt, aber ich hab's jetzt einfach mal in diesen Thread hier zum "Korea-Teaser" verschoben, da die neue Eröffnungsszene ja ähnlich ist und wir weitere kurze Teaser dann vielleicht auch hier "sammeln" können.

Spiriah hatte davon ab den Link zum neuen "Instagram-Teaser" auch schon im Spoiler-Thread zu Episode VII gepostet gehabt, aber es ist sicherlich gut, auch noch mal einen Link dazu in einem (weitgehend) spoilerfreien Thread zu haben - für alle, die zwar größere Spoiler meiden, sich aber zumindest Trailer und Teaser vor Kinostart anschauen ...

_________________
Jedi-Archiv.de
Star Wars-Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive und mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 29. Aug 2015, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12. Apr 2005, 20:31
Beiträge: 5396
Wohnort: Sind wir bald am Arsch der Welt?
Danke fürs Verschieben..

ja, ich denke auch, dass offiziell veröffentlichte Teaser und Trailer auch in die spoilerfreien Bereiche gehören. Denen kann man eh kaum entkommen und die gehören (jedenfalls für mich Spoiler-Hasser) schon auch dazu. Zumal bei SW-Trailern und Teasern erfahrungsgemäß wenig über die Story verraten wird.

Ich frag mich nur, ob das wirklich ein Lichtschwert ist oder vielleicht nur ein Licht-Asthma-Inhalator :D

_________________
The only easy day was yesterday.
Bild
http://www.bundspecht.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17. Sep 2015, 08:24 
Offline

Registriert: Mi, 16. Sep 2015, 16:20
Beiträge: 3
Cooler Teaser, das macht richtig Appetit auf mehr. Ich zähle schon fast die Tage bis zum Kinostart. Aber wer macht das nicht hier?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17. Sep 2015, 08:36 
Offline
Team Forum und Magazin
Benutzeravatar

Registriert: So, 09. Mai 2010, 21:34
Beiträge: 1365
Wohnort: Baden-Württemberg
Und wer weiß, vielleicht kommt bald schon ein richtiger Trailer. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de