FORUM.OSWFC.DE
http://www.forum.oswfc.de/

Kleines Fotoshooting (TFP)
http://www.forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=38&t=9411
Seite 1 von 1

Autor:  Licht und Bilder [ Fr, 21. Jul 2017, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Kleines Fotoshooting (TFP)

Hallo Star Wars Fans!

Für ein kleines Shooting suche ich zwei kostümierte Lichtschwertschwinger in passender Location.

Die Location sollte „starwarsy“ sein und idealerweise in Rheinland-Pfalz liegen.

Als Bildidee ist eine Kampfszene zwischen Jedi und Sith oder zwischen Sith und Sith geplant.
Um keine rechtlichen Probleme zu bekommen, sollten die Kontrahenten keine eindeutig erkennbaren Figuren aus den Filmen darstellen. Also sind eigene Kreationen an Kostüm und Make-Up durchaus gewollt!

Das Shooting selbst ist auf TFP-Basis, d.h. jeder trägt seine eigene Kosten und die fertigen Bilder dürfen nicht für rein kommerzielle Zwecke genutzt werden und dienen in erster Linie der Eigenwerbung.

Je nach Zeit, Lust und Laune könnte auch noch ein kleines Video vom Shooting entstehen…

Also Leute: Wer von Euch hätte Lust? Meldet Euch per Mail an info@lichtundbilder.de !

Meine Webseite(n): http://www.lichtundbilder.dehttp://www.facebook.com/lichtundbilder - http://www.twitter.com/lichtundbilder - http://www.instagram.com/www_lichtundbilder_de/ - https://plus.google.com/106771193780888747170

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/