FORUM.OSWFC.DE
http://www.forum.oswfc.de/

Shopservice hat nur noch 6-Inch-Figuren
http://www.forum.oswfc.de/viewtopic.php?f=9&t=9421
Seite 1 von 1

Autor:  Stormtrooper [ Sa, 02. Sep 2017, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Shopservice hat nur noch 6-Inch-Figuren

Weis nicht ob das hier her passt, aber mir ist aufgefallen, dass der Shopservice nur noch 6 Inch Figuren hat.

Werdet ihr gar keine normalen 3 3/4 Inch der Black Series mehr bekommen?

Autor:  Sky [ So, 03. Sep 2017, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shopservice hat nur noch 6-Inch-Figuren

Grundsätzlich verändert sich das Angebot auf der Shopservice-Seite ja ständig entsprechend der aktuell auf Lager befindlichen bzw. vorbestellbaren Artikel, sodass ich nicht zwingend davon ausgehen würde, dass es bestimmte Artikel überhaupt nicht mehr dort geben wird, nur weil derzeit keine davon gelistet sind. Ich habe allerdings mit dem Shop selbst nichts zu tun, sodass das jetzt nur meine persönliche Einschätzung ist. Für eine definitive Antwort leite ich deine Frage mal an den Michael weiter und melde mich dann wieder, falls er das nicht direkt selber tut ...

Autor:  Shopservice [ Mo, 04. Sep 2017, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shopservice hat nur noch 6-Inch-Figuren

Wir führen schon seit 3 Jahren keine 3 3/4inch Figuren mehr. Nur noch 6inch Figuren.

Autor:  Stormtrooper [ Di, 05. Sep 2017, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Shopservice hat nur noch 6-Inch-Figuren

Uff, hab ich schon so lange nicht mehr bei euch eingekauft. :shock:

Laufen 3 3/4 Inch Figuren nicht mehr, ich meine klar, diese Billige Missions "5-Point-of-Articulation-Figuren" nicht, aber Black Series, Vintage, ... .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/