FORUM.OSWFC.DE Foren-Übersicht
Archiv Nutzungsbedingungen Offizieller Star Wars Fan-Club Facebook Shopservice
Aktuelle Zeit: Do, 24. Jan 2019, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 29. Dez 2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 557
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Nachtrag 29.12.2018:

Auch das sollte nicht fehlen / hier ein Überblick über die ganze Serie:

Gesamtübersicht

Hier wird die Serie in aller Einzelheit noch einmal wiedergegeben. :wink:

Dem Verbleib der LE18 bleibe ich aber immer noch schuldig. Irgendwie scheint der Verlag selbst nicht zu wissen, was er da macht. Informationen gibt er nicht raus und verweist immer wieder auf Facebook. Auf dieser Seite ist so gut wie überhaupt nichts sinnvolles zu lesen... :!:

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05. Jan 2019, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 557
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
Nachtrag 05.01.2019:

Seit dem 04.01.2019 ist nun eine neue Ausgabe des "unglaublich lehrreichen" 5!-Magazin vom BlueOcean-Verlag (der, der auf nichts antwortet) erschienen. Als Überraschung war die Yoda Luke XXL-Karte Nr. 18 3 enthalten. :roll: :eyesrolling:

Somit sind wir bei 5 XXL-Karten. 4 der dunklen Seite und 1 der hellen Seite. Da geht noch was, oder? :!:

Von der LE18 fehlt nach wie vor jede Spur. Und eine Nachbestellung hab ich auch noch nicht entdeckt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: LE18 erscheint am 26. Januar 2019 im neuen LEGO-Star Wars Magazin... :wink: (Ausgabe 44)

Damit wäre die Sammlung komplett mit allen LE's und den mir bis jetzt bekannten 5 XXL Karten

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Zuletzt geändert von Eddi22 am Di, 08. Jan 2019, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 08. Jan 2019, 17:19 
Offline

Registriert: So, 17. Mai 2015, 17:48
Beiträge: 28
Hi

Welche Nummer hat das Magazin. Bei uns ist die Nummer 1 erhältlich aber mit Luke

Grüße Heiko


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 08. Jan 2019, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 06. Feb 2012, 16:09
Beiträge: 557
Wohnort: Bispingen dem Paradies auf Scarif
@heikowy: Hm, so da muss ich mich wohl mal ein bißchen entschuldigen... :lol:

Jep, die Karte ist natürlich nicht die von Yoda, sondern die von Luke... :eyesrolling: Völlig vertan... Somit muss ich das gleich mal überall ändern... :wink:

Danke dir für den Hinweis... :D

_________________
Geht nicht, gibt's nicht. Man wächst in der Aufgabe... (Dopolimopelpo © 2013)

Wer meine kleinen Bauten von LEGO sehen möchte: Kunst ist relativ!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de